Kontakt mit Lieferant? Lieferant
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeSaugfähige Mullrolle

Saugfähige Mullrolle (Total 14 Products)

Produktkategorie von Saugfähige Mullrolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zick-Zack-Gaze , Medizinische Gaze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Mullrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medical Gauze Jumbo Roll 100% Baumwolle CE-zertifiziert
100% Baumwolle. Normale Größe: 90 cm x 1.000 m; 90 cm x 2.000 m; 120 cm x 2.000 m usw. Normales Netz: 12 x 8; 20 x 12; 19 x 15; 20 x 16; 26 x 18; 24 x 20; 30 x 20 usw. Regelmäßige Garnzahl: 40er Jahre; 32er Jahre; 21 usw. Guter Weißgrad und...
Saugfähige Baumwollgaze im Zickzack
Die Verpackung ist eine nackte Verpackung aus weißem Hühnerhautpapier und wird dann mit einer PE-Plastiktüte, die mit einem externen gewebten Stoff verpackt ist, fixiert. Der saugfähige Baumwollgaze-Zickzack wird hauptsächlich für Rohstoffe für...
Mullrolle in 4 Lagen
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...
Medizinische saugfähige Baumwollgaze-Rolle. BP-Qualität
Jumbo-Mullrolle 100% Baumwolle. Gebleicht oder grün oder blau. Hauptsächlich für medizinische Zwecke. Normale Größe: 90 cm x 1000 m, 120 cm x 2000 m usw. Regelmäßige Garnzahl: 40er oder 32er oder 21er. Normales Netz: 19 x 11, 19 x 15, 20 x 12, 24 x...
Absorbierende Mullrolle aus 100% Baumwolle in medizinischer Qualität
Normale Größe: 90 cm x 1.000 m; 90 cm x 2.000 m; 120 cm x 2.000 m usw. Normales Netz: 12 x 8; 20 x 12; 19 x 15; 20 x 16; 26 x 18; 24 x 20; 30 x 20 usw. Regelmäßige Garnzahl: 40er Jahre; 32er Jahre; 21 usw. Guter Weißgrad und
Medizinische chirurgische Einweg-Baumwollbandage Aabsorbent Gaze
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...
Medizinisch absorbierende Baumwollgaze / Mullrolle
Medical Absorbent Cotton Gauze besteht aus 100% reinem Baumwollfaden und wird in ein einfach gewebtes Baumwolltuch unterschiedlicher Breite eingewebt, dann entfettet, gebleicht und getrocknet. Die Spezifikationen sind 90CM / 100CM / 120CM * 1000M /...
Medizinische Baumwollgaze Rolle CE-zertifiziert
100% Baumwolle. Normale Größe: 36 "x 100yds; 100cm x 100m usw. Normales Netz: 20 x 16; 19 x 15; 26 x 18; 30 x 20 usw. Regelmäßige Garnzahl: 40er Jahre; 32er Jahre; 21 usw. Mit oder ohne Röntgenstrahl nachweisbar. Guter Weißgrad und...
Medical Gauze Jumbo Roll CE-zertifiziert
Die technischen Daten sind 90CM / 100CM / 120CM * 1000M / 1500M / 2000M usw. Die Medical Gauze Jumbo Roll ist weiß und geruchlos, fühlt sich weich an und enthält keine Baumwollblätter, Baumwollsamenschalen oder andere Verunreinigungen. Die...
Gebleichter Gaze-Rohstoff
Gebleichter Mullrohstoff hat eine gute Wasserabsorptionsleistung. Er ist weiß und geruchlos, fühlt sich weich an, enthält keine Baumwollblätter, Baumwollsamenschalen oder andere Verunreinigungen. Die saugfähige Mullrolle besteht aus 100% reinem...
Gaze gefaltete Rolle 4Ply / 2Ply / 1Ply
Absorbierende Baumwollgaze Zickzack wird hauptsächlich für Rohstoffe für medizinisches Zubehör und die klinische Verwendung von medizinischen Einheiten verwendet. Die Spezifikationen sind 90CM / 100CM / 120CM * 1000M / 1500M / 2000M usw. Mullrolle,...
Medizinische Gaze Jumbo Roll BP Qualität
Medical Gauze Jumbo Roll besteht aus 100% reinem Baumwollfaden. Die saugfähige Mullrolle ist weiß und geruchlos, fühlt sich weich an, enthält keine Baumwollblätter, Baumwollsamenschalen oder andere Verunreinigungen und hat eine gute...
Medizinische saugfähige Baumwollgaze Rolle 2Ply BP Qualität
Absorbierende Baumwollgaze Zickzack wird hauptsächlich für Rohstoffe für medizinisches Zubehör und die klinische Verwendung von medizinischen Einheiten verwendet. Die saugfähige Mullrolle besteht aus 100% reinem Baumwollfaden und wird in ein einfach...
Gebleichte saugfähige Mullrolle
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...

China Saugfähige Mullrolle Lieferanten

Mullrolle

Struktur und Zusammensetzung: Es besteht aus 100% reinem Baumwollfaden und wird zu einem einfach gewebten Baumwolltuch unterschiedlicher Breite gewebt, dann entfettet, gebleicht und getrocknet.

 

Produktleistung: Es ist weiß und geruchlos, fühlt sich weich an, enthält keine Baumwollblätter, Baumwollsamenschalen oder andere Verunreinigungen und hat eine gute Wasserabsorptionsleistung.

 

Modellspezifikationen: Nicht steriler Typ, Rollentyp. Die Spezifikationen sind 90CM / 100CM / 120CM * 1000M / 1500M / 2000M usw.

 

Verpackung: Nackte Verpackung aus weißem Hühnerhautpapier und dann mit einer PE-Plastiktüte, die mit einem externen gewebten Stoff verpackt ist, eingestellt.

 

Anwendungsbereich: Es wird hauptsächlich für Rohstoffe für medizinisches Zubehör und die klinische Verwendung von medizinischen Einheiten verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
What can I do for you?
Contact Supplier
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProductsAbsorbent Gauze Roll

Absorbent Gauze Roll (Total 14 Products)

Product categories of Absorbent Gauze Roll, we are specialized manufacturers from China, Zigzag Gauze, Medical Gauze suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Gauze Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical Gauze Jumbo Roll 100% Cotton CE Certificated
100 cotton Regular size 90cm x 1 000m 90cm x 2 000m 120cm x 2 000m etc Regular mesh 12 x 8 20 x 12 19 x 15 20 x 16 26 x 18 24 x 20 30 x 20 etc Regular yarn count 40 s 32 s 21 s etc Good Whiteness and absorbency CE
Absorbent Cotton Gauze Zigzag
Packing is White chicken skin paper naked package and then set with PE plastic bag packaged with external woven cloth Absorbent Cotton Gauze Zigzag is mainly used for raw materials of medical accessories and clinical use of medical units Gauze fold...
Gauze Roll in 4 Ply
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
Medical Absorbent Cotton Gauze Roll. BP Quality
Jumbo gauze roll 100 cotton Bleached or green or blue Mainly for medical purpose Regular size 90cm x 1000m 120cm x 2000m etc Regular yarn count 40 s or 32 s or 21 s Regular mesh 19 x 11 19 x 15 20 x 12 24 x 17 26 x 18 30 x 20 28 x 24 etc Packing...
Disposable Medical Surgical Cotton Bandage Aabsorbent Gauze
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
Medical Grade 100% cotton Absorbent Gauze Roll
Regular size 90cm x 1 000m 90cm x 2 000m 120cm x 2 000m etc Regular mesh 12 x 8 20 x 12 19 x 15 20 x 16 26 x 18 24 x 20 30 x 20 etc Regular yarn count 40 s 32 s 21 s etc Good Whiteness and
Medical Cotton Gauze Roll CE Certificated
100 cotton Regular size 36 x 100yds 100cm x 100m etc Regular mesh 20 x 16 19 x 15 26 x 18 30 x 20 etc Regular yarn count 40 s 32 s 21 s etc With or without X ray detectable Good Whiteness and absorbency CE
Medical Absorbent Cotton Gauze Roll 2Ply BP Quality
Absorbent Cotton Gauze Zigzag is mainly used for raw materials of medical accessories and clinical use of medical units Absorbent gauze roll is made of 100 pure cotton thread and woven into plain weave cotton cloth of various widths then degreasing...
Medical Gauze Jumbo Roll CE Certificated
The specifications are 90CM 100CM 120CM 1000M 1500M 2000M etc Medical Gauze Jumbo Roll is white and odorless soft to the touch does not contain cotton leaves cotton seed shells or other impurities Packing is White chicken skin paper naked package...
Bleached Gauze Raw Material
Bleached Gauze Raw Material has good water absorption performance It is white and odorless soft to the touch does not contain cotton leaves cotton seed shells or other impurities Absorbent gauze roll is made of 100 pure cotton thread 100 cotton...
Gauze Folded Roll 4Ply/2Ply/1Ply
Absorbent Cotton Gauze Zigzag is mainly used for raw materials of medical accessories and clinical use of medical units The specifications are 90CM 100CM 120CM 1000M 1500M 2000M etc Gauze roll 100 cotton for hospital use With or without X ray thread...
Bleached Absorbent Gauze Roll
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
Medical Gauze Jumbo Roll BP Quality
Medical Gauze Jumbo Roll is made of 100 pure cotton thread Absorbent gauze roll is white and odorless soft to the touch does not contain cotton leaves cotton seed shells or other impurities and has good water absorption performance Jumbo gauze roll...
Medical Absorbent Cotton Gauze/Gauze Roll
Medical Absorbent Cotton Gauze is made of 100 pure cotton thread and woven into plain weave cotton cloth of various widths then degreasing bleaching and drying The specifications are 90CM 100CM 120CM 1000M 1500M 2000M etc 100 cotton Regular size...

China Absorbent Gauze Roll Suppliers

Gauze Roll

Structure and composition: It is made of 100% pure cotton thread and woven into plain weave cotton cloth of various widths, then, degreasing, bleaching and drying.

Product performance: It is white and odorless, soft to the touch, does not contain cotton leaves, cotton seed shells or other impurities, and has good water absorption performance.

Model specifications: Non-sterile type, roll type. The specifications are 90CM / 100CM / 120CM * 1000M / 1500M / 2000M, etc.

Packing: White chicken skin paper naked package, and then set with PE plastic bag, packaged with external woven cloth.

Scope of application: It is mainly used for raw materials of medical accessories and clinical use of medical units.

New Products

Related Products List