Kontakt mit Lieferant? Lieferant
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeMedizinische elastische Bandagen

Medizinische elastische Bandagen (Total 18 Products)

Produktkategorie von Medizinische elastische Bandagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mullverband , Medizinischer Verband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elastische Bandage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kreppbinden Mischung aus Spandex und Baumwolle / Polyester
Elastischer Verband aus Spandex-Crêpe. Hauptsächlich für medizinische Zwecke. Mischung aus Baumwolle / Polyester / Elasthan. ungebleichte Farbe. mit Metallklammern. Normale Größe: 5 cm x 4,5 m, 7,5 cm x 4,5 m, 10 cm x 4,5 m, 12 cm x 4,5 m, 15 cm x...
Medizinische PBT-konforme Bandagen
Elastische B-30 PBT-Bandagen. Hauptsächlich für medizinische Zwecke. Gebleicht. Mischung aus Baumwolle / Polyester. Normale Größe: 5 cm x 4 m, 7,5 cm x 4 m, 10 cm x 4 m, 12 cm x 4 m, 15 cm x 4 m, 20 cm x 4 m usw. Elastizität: ca. 180% Einzeln...
Medizinische elastische Verbandrollen
Wir können Mullverband WOW-Verband, Mullverbandkanten, konformer Verband, hochelastischer Verband, Kreppverband, Strickverband und viele andere Arten von Verbänden herstellen. specification unit size 5cm*5m 12roll/dozen 59*43*48cm/80dozen 6cm*5m...
PBT Elastic Bandage B-30
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...
Medizinische Verwendung Elastischer Verband

Marke: GANGFENG ODER JEDE MARKE

Wir sind einer der größten Hersteller von medizinischer Gaze und verschiedenen elastischen Bandagen aus China. Wir können verschiedene Arten von medizinischen Mullprodukten herstellen, wie Mulltupfer, Mullbinden, Schoßschwämme, Mullkugeln,...
Mullbindenrolle 100% Baumwolle
Produktleistung: Ungiftig, medizinisch und umweltfreundlich, unter Verwendung spezieller und einzigartiger Technologie durch mehrere Prozesse. Damit das Netz und die Elastizität des Produkts immer gleichmäßig sind und die Durchlässigkeit gut ist....
Mullbindenrolle 100% Cotton.BP
Medizinische elastische Bandagen Ungiftig, medizinisch verwendet und umweltfreundlich, unter Verwendung spezieller und einzigartiger Technologie durch mehrere Prozesse. Damit das Netz und die Elastizität des Produkts immer gleichmäßig sind und die...
Baumwoll-Mullbinden steril oder nicht steril
Mullbinden, steril oder nicht steril. 100% Baumwolle, gebleicht. Regelmäßige Garnzahl: 40er oder 32er oder 21er. Normales Netz: 19 x 15, 20 x 12, 24 x 17, 26 x 18, 30 x 20, 28 x 24, 43 x 27 usw. Normale Größe: 5 cm x 4,5 m, 7,5 cm x 4,5 m, 10 cm x...
Dreieckige Bandagen 100% Baumwolle
Hergestellt aus 100% Baumwolle oder Vlies. -Ungebleichte oder gebleichte Farbe - Mit oder ohne Saum, mit oder ohne Sicherheitsnadeln -Normale Größe: 90 x 90 x 127 cm, 96 x 96 x 136 cm, 100 x 100 x 140 cm
Medizinische elastische Bandage A-79 Hautfarbe
A-79 Elastischer Verband. Hauptsächlich für medizinische Zwecke. Farbe: Haut oder weiße Farbe. -Reguläre Länge: 3 m, 4 m, 4,5 m, 5 m -Reguläre Breite: 5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 12 cm, 15 cm, 20 cm. - Gewicht: 80 g / m2. - Elastizität: 200%...
Medizinischer elastischer Verband in Rolle
Medizinische elastische Bandagen werden aus Chemiefasern und Garn in Leinwandbindung gewebt. Medizinische elastische Bandagen in Rollen Ungiftig, medizinisch verwendet und umweltfreundlich, unter Verwendung spezieller und einzigartiger Technologie,...
Elastischer Mullverband B-33
Farbe weiß -Länge 4 m, 5 m, 6 m, 7,5 m, 8 m, 12 m, 14 m, 15 m, 20 m (gestreckt) -Breite: 5 cm, 6 cm, 7,5 cm, 8 cm, 10 cm, 12 cm, 15 cm, 20 cm -Normalverpackung: Einzeln in Zellophan
Elastischer Mullverband B66
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...
Hochelastischer Verband C90
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co., Ltd ist ein Hersteller von chirurgischen Verbänden. Wir wurden 1998 gegründet. Als einer der führenden Lieferanten von Krankenhausprodukten in China haben wir ISO9001 und CE bestanden. Wir entwickeln und...
Kohäsive elastische Bandagen in verschiedenen Farben
Hergestellt aus besonders leichten und dünnen luftdurchlässigen Materialien und hat eine super starke Elastizität. Die angeborene selbstklebende Funktion gewährleistet eine bequeme Verwendung. Es ist ein Ersatz für traditionelle Bandagen mit vielen...
Spandex Crepe Bandage Elastic
Kreppverband. Elasthan und Mischung aus Baumwolle / Polyester. Ungebleichte Farbe. Normalgewicht: 83 Gramm / m2. Elastizität: 1: 2,2 min. Breite: 5 cm bis 20 cm. Länge: 3 m, 4,5 m, 10 m usw. Mit oder ohne Clip. Einzelverpackung oder keine....
Konformer Verband PBT-Verband
-Farbe weiß -Länge 4 m, 5 m, 6 m, 7,5 m, 8 m, 12 m, 14 m, 15 m, 20 m (gestreckt) -Breite: 5 cm, 6 cm, 7,5 cm, 8 cm, 10 cm, 12 cm, 15 cm, 20 cm -Normalverpackung: Einzeln in Zellophan verpackt specification unit size 5cm*5m 12roll/dozen...
Gestrickte elastische Bandagen / Mullbinden
Hergestellt aus 100% Baumwollgarn oder 100% Viskose. -Bleiche oder ungebleichte. - Mit gestrickten oder gewebten Kanten. -Reguläre Länge: 3 m, 4 m, 4,5 m, 5 m -Reguläre Breite: 5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 15 cm, 20 cm -Normalverpackung: Einzeln in...

China Medizinische elastische Bandagen Lieferanten

ELASTISCHE BANDAGE

Struktur und Zusammensetzung: Es wird aus Chemiefasern und Garn in Leinwandbindung gewebt.

Produktleistung: Ungiftig, medizinisch und umweltfreundlich, unter Verwendung spezieller und einzigartiger Technologie durch mehrere Prozesse. Damit das Netz und die Elastizität des Produkts immer gleichmäßig sind und die Durchlässigkeit gut ist.

Modellspezifikationen: Leinwandbindung. Die Spezifikationsbreite beträgt 5 cm / 7,5 cm / 10 cm / 12 cm / 15 cm / 20 cm, und die Länge ist eine beliebige feste Länge zwischen 3 und 20 m.

Verpackung: Jede Rolle ist mit OPP-Bonbonpapier verpackt. Die äußere Schicht besteht aus einer 5-lagigen Doppelwell-Kraftpapierbox.







neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
What can I do for you?
Contact Supplier
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProductsMedical Elastic Bandages

Medical Elastic Bandages (Total 18 Products)

Product categories of Medical Elastic Bandages, we are specialized manufacturers from China, Gauze Bandage, Medical Bandage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Elastic Bandage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Crepe Bandages Blend of Spandex and Cotton/Polyester
Spandex crepe elastic bandage Mainly for medical purpose Blend of cotton polyester spandex un bleached colour with metal clips Regular size 5cm x 4 5m 7 5cm x 4 5m 10cm x 4 5m 12cm x 4 5m 15cm x 4 5m 20cm x 4 5m etc elasticity 230 up Individually...
Medical PBT Conforming Bandages
B 30 PBT elastic bandages Mainly for medical purpose Bleached Blend of cotton polyester Regular size 5cm x 4m 7 5cm x 4m 10cm x 4m 12cm x 4m 15cm x 4m 20cm x 4m etc Elasticity 180 approx Individually packed by cellophane bag CE
Medical Elastic Bandage Rolls
we can make gauze bandage W O W bandage gauze bandage selvedges conforming bandage high elastic bandage crepe bandage knitted bandage and many other different kinds of bandages specification unit size 5cm 5m 12roll dozen 59 43 48cm 80dozen 6cm 5m...
PBT Elastic Bandage B-30
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
Medical Use Elastic Bandage

Brand: GANGFENG OR ANY BRAND

We are one of biggest manufactuers of medical gauze and various elastic bandages from China We can make different kinds of medical gauze products like gauze swabs gauze bandages lap sponges gauze balls first aid kits and various elastic bandages...
Gauze Bandage Roll 100% Cotton
Product performance Non toxic medical usage and environmentally friendly using special and unique technology through multiple processes So that the mesh and elasticity of the product are always uniform and the permeability is good Model...
Gauze Bandage Roll 100% Cotton.BP
Medical Elastic Bandages Non toxic medical usage and environmentally friendly using special and unique technology through multiple processes So that the mesh and elasticity of the product are always uniform and the permeability is good The...
Cotton Gauze Bandages Sterile or Non Sterile
Gauze bandages sterile or non sterile 100 cotton bleached Regular yarn count 40 s or 32 s or 21 s Regular mesh 19 x 15 20 x 12 24 x 17 26 x 18 30 x 20 28 x 24 43 x 27 etc Regular size 5cm x 4 5m 7 5cm x 4 5m 10cm x 4 5m 12cm x 4 5m 15cm x 4 5m 120cm...
Triangular Bandages 100% Cotton
Made of 100 cotton or non woven Unbleached or Bleached color With hemmed or without with safety pins or without Normal size 90x90x127cm 96x96x136cm 100x100x140cm CE
Cohesive Elastic Bandages Different Colours
Made of special light and thin air permeable materials and has super strong elasticity Its innate self sticking function ensures convenient use It is a substitute for traditional bandage with many advantages It is widely used in medical clinic...
Elastic Gauze Bandage B66
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
High Elastic Bandage C90
Shaoxing gangfeng hospital products Co Ltd is a manufacturer of surgical dressings we found in 1998 one of the top hospital products suppliers in china we passed ISO9001 and CE we continuous innovitoin and development so our products are very...
Gauze Elastic Bandage B-33
Color white Length4m 5m 6m 7 5m 8m 12m 14m 15m 20m Stretched Width 5cm 6cm 7 5cm 8cm 10cm 12cm 15cm 20cm Normal packing Individually packed in
Medical Elastic Bandage A-79 Skin Colour
A 79 Elastic Bandage Mainly for medical purpose Color Skin or white color Regular length 3m 4m 4 5m 5m Regular width 5cm 7 5cm 10cm 12cm 15cm 20cm Weight 80g m2 Elasticity 200 Normal packing Individually packed in cellophane
Medical Elastic Bandage in Roll
Medical Elastic Bandages is woven by chemical fiber and yarn in plain weave Medical Elastic Bandage in Roll Non toxic medical usage and environmentally friendly using special and unique technology through multiple processes So that the mesh and...
Knitted Elastic Bandages/Gauze Bandages
Made of 100 cotton yarn or 100 viscose yarn Bleached or un bleached With knitted or woven edges Regular length 3m 4m 4 5m 5m Regular width 5cm 7 5cm 10cm 15cm 20cm Normal packing Individually packed in
Conforming Bandage PBT Bandage
Color white Length4m 5m 6m 7 5m 8m 12m 14m 15m 20m Stretched Width 5cm 6cm 7 5cm 8cm 10cm 12cm 15cm 20cm Normal packing Individually packed in cellophane specification unit size 5cm 5m 12roll dozen 59 43 48cm 80dozen 6cm 5m 12roll dozen 59 39 48cm...
Spandex Crepe Bandage Elastic
Crepe Bandage Spandex and blend of Cotton Polyester Un bleached colour Normal weight 83grams m2 Elasticity 1 2 2min Width 5cm to 20cm Length 3m 4 5m 10m etc With or without clip Individual packing or none CE

China Medical Elastic Bandages Suppliers

Elastic Bandage

Structure and composition: It is woven by chemical fiber and yarn in plain weave.

Product performance: Non-toxic, medical usage and environmentally friendly, using special and unique technology, through multiple processes. So that the mesh and elasticity of the product are always uniform, and the permeability is good.

Model specifications: Plain weave. The specification width is 5CM / 7.5CM / 10CM / 12CM / 15CM / 20CM, and the length is any fixed length between 3-20M.

Packing: Each roll packed with OPP candy paper, the outer layer is 5-layer double corrugated kraft paper box.







New Products

Related Products List