Kontakt mit Lieferant? Lieferant
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeSteriles medizinisches BauchpolsterSterile Schoßschwämme

Sterile Schoßschwämme (Total 10 Products)

Produktkategorie von Sterile Schoßschwämme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lap Pad Schwamm , Baumwoll-Schoßschwamm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sterile Schoßschwämme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sterile Baumwoll-Schoßschwämme
Schoßschwamm wird dem OP-Team zur Aufnahme von Blut und Exsudaten oder zur Wundreinigung angeboten. Es kann verhindern, dass die Wunde wirkt. Das Sterile hat zwei Arten: Dampf und "γ". Unsere Laparotomieschwämme werden genäht und vernäht....
Nicht sterile Lap-Schwämme 100% Baumwolle BP-Qualität
Sterile medizinische Überlappungsschwämme werden von medizinischen Einrichtungen zur einmaligen Verwendung für Operationen oder zum Schutz verwendet. Sterile medizinische Überlappungsschwämme bestehen aus 100% Baumwollgaze, Baumwollband, Röntgen-...
Chirurgische sterile Gaze Bauchabstriche / Schoßschwämme
Chirurgische sterile Gaze-Bauchabstriche bestehen aus 100% Baumwollgaze, Baumwollband, Röntgen- oder Röntgenfilm durch Entfetten, Bleichen, Trocknen, Verarbeiten, Schneiden, Falten und Nähen. Steriler Typ, gewaschen oder nicht gewaschen. Die Farbe...
Chirurgische Überlappungsschwämme BP-Qualität
Lap Sponge / Abdominal Pads, nicht steril, 100% Baumwolle. Hauptsächlich für den Krankenhausgebrauch. Normale Größe (cm): 22,5 x 22,5, 30 x 30, 45 x 45 usw. Regelmäßige Schicht: 2, 4, 8, 16-fach usw. Maschenweite 20 x 12, 19 x 15, 26 x 18, 30 x 20,...
Sterile Lap-Schwämme für den Einsatz im Operationssaal
Struktur und Zusammensetzung: Es besteht aus 100% Baumwollgaze, Baumwollband, Röntgen- oder Röntgenfilm durch Entfetten, Bleichen, Trocknen, Verarbeiten, Schneiden, Falten und Nähen. Produktleistung: Weiß, weich, ungiftig, geruchlos, nicht...
Bauchabstriche 100% Baumwolle steril oder nicht steril
Abdominalabstriche 100% Baumwolle steril oder nicht steril ist weiß, weich, ungiftig, geruchlos, nicht fluoreszierend, keine Ölflecken, keine Schnurrhaare, keine Haarecken, keine Falten oder Schmutzhaftung und hat eine gute Wasserabsorptionsleistung...
100% Baumwolle Lap Schwämme Bauchabstriche
Lap Sponges Abdominal Swabs sterile oder nicht sterile Röntgenstrahlen aus 100% Baumwolle, nachweisbar vorgewaschen für den Einsatz im Operationssaal. Jedes 1-5 Stück wird mit medizinischem Krepppapier oder medizinischem Blaufilm verpackt und dann...
Schoßschwämme / Bauchabstriche 100% Baumwolle, sterilisiert von EO
100% Baumwolle. Normale Größe: 22,5 x 22,5 cm; 30 x 30 cm; 40 x 40 cm; 45 x 45 cm usw. Regelmäßige Schicht: 4-fach; 6ply; 8ply; 12ply; 16ply usw. Regelmäßige Garnzahl: 40er Jahre; 32er Jahre. Normales Netz: 20 x 12; 19 x 15, 26 x 18, 30 x 20 usw....
Sterile chirurgische Lap-Schwämme BP-Qualität
Sterile Lap-Schwämme / Bauchpolster aus 100% Baumwollgaze, hauptsächlich für den Raum des Chirurgen. Normale Größe (cm): 22,5 x 22,5, 30 x 30, 45 x 45 usw. Regelmäßige Schicht: 2, 3, 4, 8, 16-fach usw. Maschenweite: 20 x 12, 19 x 15, 26 x 18, 30 x...
Abdominal Gaze Tupfer Lap Spongessterile oder Non Sterile
- Hergestellt aus 100% Baumwolle. Wird im Operationssaal verwendet. - Mit oder ohne Röntgenfaden / -band (blau oder schwarz) - Mit oder ohne Baumwollband oder Schlaufe (weiß oder blau) - Vorwaschen oder nicht. -Nummer der Lage: 2, 4, 6, 8, 12, 16...

China Sterile Schoßschwämme Lieferanten

Sterile medizinische Schoßschwämme

Struktur und Zusammensetzung: Es besteht aus 100% Baumwollgaze, Baumwollband, Röntgen- oder Röntgenfilm durch Entfetten, Bleichen, Trocknen, Verarbeiten, Schneiden, Falten und Nähen.

 

Produktleistung: Weiß, weich, ungiftig, geruchlos, nicht fluoreszierend, keine Ölflecken, keine Schnurrhaare, keine Haarecken, keine Falten oder Schmutzhaftung und gute Wasserabsorptionsleistung.

 

Modellspezifikationen: Steriler Typ, gewaschen oder nicht gewaschen. Die Farbe ist hauptsächlich weiß, ergänzt durch blau und grün. Die Spezifikationen sind unterteilt in 30 * 30CM-4 / 6/8/12, 45 * 45-4 / 6/8/12, 50 * 50-4 / 6/8/12, 30 * 40/40 * 45 usw. mit oder ohne Gürtel; mit oder ohne Licht, kann je nach Anforderung genäht werden

 

Verpackung: Jeweils 1 bis 5 Stück werden mit medizinischem Krepppapier oder medizinischer blauer Folie verpackt und anschließend in medizinische Papier-Kunststoff / Papier-Papiertüten oder medizinische Blisterverpackungen mit 5-lagigen Doppelwell-Kraftpapierboxen verpackt.

 

Anwendungsbereich: Es wird zur einmaligen Verwendung durch medizinische Einrichtungen zur Operation oder zum Schutz verwendet.

 

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
MICHELL TAO Ms. MICHELL TAO
What can I do for you?
Contact Supplier
Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.

michelle@gangfeng.cc

86-575-88085388

Shaoxing Gangfeng Hospital Products Co.,Ltd.
HomeProductsSterile Medical Abdominal PadSterile Lap Sponges

Sterile Lap Sponges (Total 10 Products)

Product categories of Sterile Lap Sponges, we are specialized manufacturers from China, Lap Pad Sponge, Cotton Lap Sponge suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sterile Lap Sponges R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sterile Cotton Lap Sponges
Lap sponge are offered to O R team for absorbing blood and exudates or for cleaning wound It can prevent the wound from being effect The sterile has two types Steam ane Our laparotomy sponges are sewn and cross stitched The producing process is in...
Sterile Lap Sponges for Surgery Room Use
Structure and composition It is made of 100 cotton gauze cotton tape X ray or X ray film by degreasing bleaching drying processing cutting folding and sewing Product performance White soft non toxic odorless non fluorescent no oil spots no whiskers...
Non sterile Lap Sponges 100% Cotton BP Quality
Sterile medical lap sponges is used for one time use by medical institutions for surgery or protection Sterile medical lap sponges is made of 100 cotton gauze cotton tape X ray or X ray film by degreasing bleaching drying processing cutting folding...
Surgical Lap Sponges BP Quality
Lap Sponge Abdominal Pads non sterile 100 cotton Mainly for hospital use Regular size cm 22 5 x 22 5 30 x 30 45 x 45 etc Regular layer 2 4 8 16ply etc Mesh 20 x 12 19 x 15 26 x 18 30 x 20 43 x 27 etc With or without X ray thread or tape With or...
Abdominal Swabs 100% Cotton Sterile or Non Sterile
Abdominal Swabs 100 Cotton Sterile or Non Sterile is white soft non toxic odorless non fluorescent no oil spots no whiskers no hair corners no wrinkles or debris adhesion and has good water absorption performance Specifications are divided into 30...
100% Cotton Lap Sponges Abdominal Swabs
Lap Sponges Abdominal Swabs sterile or non sterile 100 cotton X ray detectable pre washed for surgery room use Each 1 5 pieces are packaged with medical crepe paper or medical blue film and then packed into medical paper plastic paper paper bags or...
Surgical Sterile Gauze Abdominal Swabs/Lap Sponges
Surgical sterile gauze abdominal swabs is made of 100 cotton gauze cotton tape X ray or X ray film by degreasing bleaching drying processing cutting folding and sewing Sterile type washed or not washed The color is mainly white supplemented by blue...
Lap Sponges/Abdominal Swabs 100% Cotton Sterilized By EO
100 cotton Regular size 22 5 x 22 5cm 30 x 30cm 40 x 40cm 45 x 45cm etc Regular layer 4ply 6ply 8ply 12ply 16ply etc Regular yarn count 40 s 32 s Regular mesh 20 x 12 19 x 15 26 x 18 30 x 20 etc With or without X ray detectable Pre washed or non...
Sterile Surgical Lap Sponges BP Quality
Sterile Lap Sponges Abdominal Pads made of 100 cotton gauze mainly for surgeon room use Regular size cm 22 5 x 22 5 30 x 30 45 x 45 etc Regular layer 2 3 4 8 16ply etc Mesh 20 x 12 19 x 15 26 x 18 30 x 20 43 x 27 etc With or without X ray thread or...
Abdominal Gauze Swabs Lap Spongessterile or Non Sterile
Made of 100 cotton Used in operation room With or without X ray thread tape blue or black With or without cotton tape or loop white or blue Pre wash or non Number of ply 2 4 6 8 12 16 etc Size 22 5 x 22 5cm 30 x 30cm 45 x 45 Mesh 20 x 12 19 x 15 26...

China Sterile Lap Sponges Suppliers

Sterile medical Lap Sponges

Structure and composition: It is made of 100% Cotton Gauze, cotton tape, X-ray or X-ray film by degreasing, bleaching, drying, processing, cutting, folding and sewing.

Product performance: White, soft, non-toxic, odorless, non-fluorescent, no oil spots, no whiskers, no hair corners, no wrinkles or debris adhesion, and has good water absorption performance.

Model specifications: Sterile type, washed or not washed. The color is mainly white, supplemented by blue and green. Specifications are divided into 30 * 30CM-4 / 6/8/12, 45 * 45-4 / 6/8/12, 50 * 50-4 / 6/8/12, 30 * 40/40 * 45, etc., with or without belt; with or without light, can be sewn based on different requirements

Packing: Each 1-5 pieces are packaged with medical crepe paper or medical blue film, and then packed into medical paper-plastic / paper paper bags or medical blister packaging, with 5-layer double corrugated kraft paper boxes.

Scope of application: It is used for one-time use by medical institutions for surgery or protection.

New Products

Related Products List